Seniorinnen

Herzlich Willkommen

Wir sind eine Gruppe von Frauen im Alter von 60 bis fast 100 Jahren.
Wir,

> trainieren unsere Beweglichkeit
> machen Fitness für Körper und Geist
> erhalten uns die koordinativen Fähigkeiten
> erleben Spass, Spiel und Kameradschaft
> teilen untereinander auch mal Alltagssörgelchen – freuen uns an gemeinsamen Aktivitäten.

Unsere Turnhalle im OZK wird ab Juli 2021 umgebaut, was einen flexiblen Turnbetrieb verlangt. Wir schöpfen alle Möglichkeiten aus, draussen oder irgendwo drinnen zu turnen. Ab und zu wird das Turnen durch eine Wanderung ersetzt. Wie schon im vergangenen Jahr wegen Corona, setzen wir alles daran, den direkten Kontakt aufrecht zu erhalten. Macht einfach mit, kreativ sein macht Spass!

Interessierte sind jederzeit zu einem Probetraining eingeladen.

Meldet euch unter:

seniorinnen@satuskoeniz.ch

Wir freuen uns auf dich.

3-Co Leiterinnen

Marianne Künzi
Rita Bütikofer
Christine Setz

Training

Mittwoch: 19:00 – 20:30 Uhr
Oberstufenzentrum Köniz
Schwarzenburgstrasse 321, 3098 Köniz

Galerie