Laufgruppe

Herzlich Willkommen

Daniel Schwane und Philipp Kohli tragen die Verantwortung für die SATUS-Laufgruppe. Daniel ist die Ansprechperson fürs Organisatorische und Philipp leitet die Trainings. Die Bilder zeigen die Schönheit des Laufsports.

Als Laufgruppe freuen wir uns über zusätzliche Personen, die mit uns zusammen trainieren wollen. Falls der Grand-Prix für dich schon immer mal ein Ziel war, bieten wir die Gelegenheit, um dich darauf vorzubereiten. Schau doch mal in unser Training hinein und lass dich begeistern. Die Trainings starten jeweils montags um 18.45 Uhr beim Selecta-Automat (Lilienweg/Ecke Mösliweg). Wir leisten normalerweise um die fünf Kilometer in ca. 40 Minuten und trainieren das ganze Jahr über. Die SATUS-Laufgruppe versteht sich als Breitensportangebot und deshalb sind auch Anfänger herzlich willkommen. Je nach Trainingsstand passen wir die Runde so an, dass es für alle stimmt und alle gefordert, aber nicht überfordert werden.

Interessierte sind jederzeit zu einem Probetraining eingeladen.

Die Kontaktdaten sind im aktuellen Satus-Blettli unter der Rubrik „Unser Angebot“ vorzufinden:

Satus-Blettli

Wir freuen uns auf dich.

Leiter

Daniel Schwane

Co-Leiter

Philipp Kohli

Training

Montag: 18:45 – 19:45 Uhr
Buchsee Schulhaus Köniz, Parkplatz
Lilienweg 15, 3098 Köniz

Galerie